Calga

Nikki- erst einmal ein großes Dankeschön dafür, dass ich wieder Spaß am Trainieren habe. Ich habe durch mein Studium kaum noch die Zeit gefunden, ins Fitnessstudio zu gehen und mich auch "gehen lassen".

Calga

Ich trainiere seit 2 Jahren mit Nikki und habe durch ihre Hilfe 40 kg abgenommen. Sie hat mir geholfen, meine Ernährung nach und nach umzustellen und in Kombination mit ihrem Training fühle ich mich wieder richtig fit.

Silvia

"Das Training mit Nikki Jakobs hat meine alltägliche Sportroutine neu beflügelt und in Schwung gebracht! Neben der Verbesserung meines persönlichen Fitnesslevels, einer deutlichen Gewichtsreduktion und einem dauerhaft anhaltenden

Calga

Ich freue mich, dass mir das Personal Training die Möglichkeit gibt, für eine gewisse Zeit dem Alltag zu entfliehen, und mich wieder an meine früheren Läuferaktivitäten angrenzen lässt. Nikki gelingt es immer wieder, mich so zu motivieren,